Cookies auf dieser Webseite
Diese Webseite verwendet Cookies sowie externe Inhalte, um Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies und externen Inhalte helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Website ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies und externen Inhalte einverstanden. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies sowie externe Inhalte oder für die Änderung Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf "Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies und externen Inhalte".
Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies und externen Inhalten

Digitale Serviceberatung 4.0

Nutzen Sie unsere vielfältigen Kontaktmöglichkeiten.

Lernen Sie unsere digitale Serviceberatung kennen.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. 

Wir arbeiten stets daran, unser Hygienekonzept zu verbessern und Ihnen den besten Service für Ihren BMW zu bieten. Hierfür haben wir die Möglichkeiten unserer Serviceberatung ausgeweitet.

Ab sofort steht Ihnen diese auch digital zur Verfügung. Erhalten Sie Informationen zu Ihrem BMW einfach über Whatsapp, Videochat oder E-Mail. 

Gerne stellen wir Ihnen alle Möglichkeiten vor.

Unsere Serviceberatung

  • Unsere klassische Serviceberatung

    Bei unserer klassischen Serviceberatung besprechen Sie gemeinsam mit unseren Serviceberatern die Umfänge direkt am Fahrzeug. Selbstverständlich halten wir hierbei die Hygienebestimmungen, wie das Tragen der Mund-Nasen-Maske sowie den nötigen Abstand, ein.

  • Unsere digitale Serviceberatung

    Unser Serviceberaterkontaktiert Sie digital über Whatsapp (Video) oder Facetime und bespricht über Video mit Ihnen alle anstehenden Punkte. Hierbei haben Sie die Möglichkeit trotz räumlicher Distanz die aktuellen Auftragsumfänge mit Bildern zu sehen. 

  • Unsere Serviceberatung per Nachricht

    Sie nutzen einen Messanger, z.B. Whatsapp oder E-Mail? Wir schicken Ihnen Bilder/Videosequenzen von den aktuellen Auftragsumfängen und Sie können uns räumlich und zeitlich unabhängig antworten. 

Neben diesen Formen der Serviceberatung besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit Termine online über Online Terminvereinbarung auszumachen und Ihr Fahrzeug kontaktlos mit dem Nachttresor abzugeben. 

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Services nutzen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.